ÜBER MICH

12472427_10204564168784716_618746224230270783_n

Hey, ich bin André. Ein 25 jähriger Kerl aus Deutschland. Ich liebe es zu Reisen und Bilder von allem zu machen, was ich dabei so sehe. Manchmal, falls ich denn motiviert genug bin, koche ich auch ganz gerne. Ich bin zwar kein Profikoch, aber ich liebe meine selbstgemachte Lasagne. Ein weiterer großer Teil meines Lebens ist die Musik. Ich bin kein Musiker, ich kann nicht einmal irgendein Instrument spielen – und singen sollte ich nur im Auto, wenn es keiner hört. Aber ich liebe es Musik zu hören, zählt das? Ich hab eine Menge CDs im Regal stehen, eigentlich habe ich mehr CDs als freie Regale, was langsam zu einem ernsthaften Problem wird. Außerdem habe ich die ein oder andere Vinylplatte in meiner Sammlung. Auf Konzerte zu gehen ist neben der Sache mit dem Reisen eine meiner wohl teuersten Leidenschaften. Aber das ist es jedes mal aufs Neue wert. Wenn ich nicht meinen Hobbys nachgehe studiere ich Marketing an einer Hochschule und verdiene mein Geld im Social Media – und Customer Relationship Management eines tropischen Freizeitparks. Das einzige, was ich jetzt noch nicht erwähnt habe, ist meine bessere Hälfte Jessica. Ohne sie hätte ich keinen Spaß an allem, was ich auf diesen Seiten hier zeige. Sie macht mein Leben perfekt. Danke, dass ich dein Freund sein darf, Jessi.

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.