Die Seele eines verlassenen Schlosses

dammhead

Das Geisterschloss bei Berlin

Vor einiger Zeit haben Jessi und ich einen Ort besucht, an welchem wir schon häufiger waren – diesmal aber mit Kamera bewaffnet. Das alte Schloss Dammsmühle in der Nähe von Berlin ist seit Ewigkeiten verlassen und sprüht somit einen gewissen Charme aus. Vor dem Schloss ein kleiner See, umringt von einem Wald. Wenn keine anderen Menschen in der Gegend sind wirkt es doch schon etwas unheimlich – noch besser wird es, wenn man schöne Gruselgeschichten erfindet. Hier wurde sogar mal ein echter Horrorfilm gedreht. Virus Undead. Aber macht euch nicht die Mühe den Film anzusehen, denn er ist wirklich verdammt schlecht. Betreten darf man das gute alte Schloss zwar nicht, doch wie es mit Regeln so ist, sind diese zum Brechen da. Viele Partys wurden hier gefeiert, an den Fassaden sind die Geheimzeichen zum Eingang gekennzeichnet, in den Gängen noch Scherben alter Flaschen.

 

damm01 damm02 damm03 damm04 damm05 damm06

damm07

damm08

damm09 damm10 damm11 damm12 damm13 damm14 damm15 damm16 dammhead

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.