PYRONALE BERLIN 2015

feuer00

Eine der großartigsten Veranstaltungen 2015 war die PYRONALE im Olympiastadion in Berlin. Besser bekannt als die Weltmeisterschaft im Feuerwerk abfeuern. Wir hatten unsere Tickets sehr spontan bekommen, es war verdammt kalt draußen und wir waren alle hundemüde. Aber das war es wert.  Die Show war einfach phänomenal, das muss man aber mit seinen eigenen Augen gesehen haben. Leider hatte ich nur mein iPhone dabei um ein paar miese Bilder zu machen. Nächstes mal nehm‘ ich aber eine bessere Kamera mit, versprochen!

One of the greatest events in 2015 was the PYRONALE at the Olympiastadion Berlin. Better known as the world championship in fireworks. We got our tickets very spontaneous, it was pretty cold and we were tired. But it was all worth it. The show was phenomenal, you just have to see it with your own eyes. Unfortunately I just had my iPhone for doing some crappy pictures. Next time I will take my better cam, for sure.

feuer01 feuer02 feuer03 feuer04 feuer05 feuer06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.